home      about      fotoalbum      projects      guestbook      links     impressum     

----------------------- Freunde online -----------------------
Lukas
Hapeta
www.lookmysite.de Luki hat uns damals als einer der ersten mit seiner Flash-Homepage beglückt. Leider gehört dieses der Vergangenheit. Seitdem ist bloss nur noch "Kaiser goes Berlin!" angesagt.
Sebastian
Galonska
www.sebaweb.de Unser Seba hat sich richtig ins Zeug gelegt. Für die Gestaltung seiner Seite zog er sich sogar für ein halbes Jahr nach Frankreich zurück. Die Mühe muss doch einen Besuch wert sein oder?
Arthur
Matuschek
www.artmat.de Wer sagt denn, dass Medizin-Studenten bloss Telefonbücher auswendig lernen. Wie unser Doc uns beweist, es gönnt sich auch mal ein Flash-Buch als Bettleküre.
Kamil
Matuschik
www.donkamillo.de Vor geraumer Zeit ist im Schwaben-Ländle das Licht ausgegangen. Hat da jemand etwa die Stromrechung nicht beglichen oder wartet er auf die Konkurrenz aus eigenem Hause.
Johanna
Piechocinski
www.piechocinski.de Nun war die Dipl.-Arbeit fertig und unsere angehende Wirtschafts-Mathematikerin wusste nichts mit ihrer Zeit anzufangen. So entschloss sie sich kurzerhand eine Hompepage zu basteln. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Alexander
Hartmann
www.alex-hartmann.net Wenn der Mann nicht gerade auf der Russen-Disko tantzt, dann sitzt er wohl mal wieder vor dem Rechner und designt eine neue page.
Valeri
Merklinger
www.merklinger.de Mensch, es ist schon ne Weile her, wo wir das 8 qm Zimmer gemeinsam teilten. Damals, wo die Welt noch in Ordnung war.
Adam
Szalaty
www.fnf-webdesign.de Dieser Mann ist wahrscheinlich zum Webdesign gekommen, wie die Jungfrau zum Kind. Er machts aber nicht schlecht und hat in diesem Bereich noch einiges vor.
----------------------- muss man gesehen haben -----------------------
nautis IT www.nautis.de Es hat lange gedauert, bis die page meines jetztigen Arbeitgebers endlich online ging. die Seite ist gelungen, jedoch recht spährlich an Informationen, wie ich finde.
adko www.adko.de Wer es satt hat Unmenge an Geld für seine orig. Druckerpatronen auszugeben, da schaue mal bei unserem ecommerce-Pionier "Koniu" vorbei.
JQuest www.jquest.de Hier entsteht die offizielle Homepage zu einem Software-Projekt, das im Rahmen meiner Diplomarbeit entsteht, die ich gemeinsam mit einem Komillitonen an der TFH Berlin schreibe.